Prinzessin und Diva leben sich ein

 

IMG_4901

Nun ist schon einige Zeit vergangen und Prinzessin und Diva, unsere Kinderhaus-Kaninchen, leben sich in ihrem geräumigen Außengehege ein. Es ist natürlich eine Umstellung so direkt an den Bahngleisen (Sichtschutz und genügend Versteckmöglichkeiten sind selbstverständlich gegeben) und in einem trubeligen Kinderhaus-Garten zu sein, aber die Zwei meistern das hervorragend.

Unserem Tierarzt haben wir die Zwei auch schon vorgestellt und die Myxomathose-Impfung aufgefrischt. Ansonsten sind sie kerngesund, was uns sehr freut.

IMG_4899

Sie freuen sich darüber, wenn die Kinder sie mit kleinen Leckereien bedenken (Gurken, Krotten, und leckerer Salat sind besonders beliebt) und lassen sich inzwischen von einigen Kindern und Erzieherinnen streicheln. Ein Highlight für die Zwei war, als der Sohn unserer Erzieherin Selfinaz kurz vor Weihnachten vorbei kam. Diesen kannten sie nämlich noch aus ihrem „früheren“ Leben und so waren sie auch gleich ganz zutraulich.

IMG_4903

Wir freuen uns auf die vielen kommenden Jahre mit den Beiden und darauf wie sie den Alltag mit den Kindern bereichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*